[Update 31.12.11] Es ist so still. Was ist da los ?

0
729

Hallo zusammen,

wie es unschwer zu erkennen ist komme ich derzeit leider nicht dazu mich um MyBetta.de zu kümmern beziehungsweise neue Artikel zu verfassen.

Hauptgrund dafür ist dass ich vor kurzem ein Online-Stadtmagazin gegründet habe und dieses täglich mit neuen Inhalten füttern, neue Kooperationen schließen und neue Funktionen programmieren muss. Das alles zusammen -und noch etwas mehr- nimmt zur Zeit den Großteil meiner Freizeit ein.

Zudem habe ich derzeit keine Betta mehr (verstorben). Was sich aber in nächster Zukunft wieder ändern wird. Hoffe ich. Ich denke dann werde ich auch wieder mehr Motivation haben mich zusätzlich noch um MyBetta.de zu kümmern.

Ich bitte um euer Verständnis.

[Update 31.12.11]

Im Januar 2012 werde ich mit meiner Freundin zusammen umziehen. Ich spiele mit dem Gedanken dann auch wieder ein Betta-Becken anzusetzen. Wenn das der Fall ist, werde ich dann auch wieder mehr Zeit für MyBetta.de aufbringen.

Bis es soweit ist möchte ich euch aber erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. 🙂

 

Beste Grüße

TEILEN
Vorheriger Artikel10 Fragen zum Betta-Contest in Dortmund an Peter Bärwald
Nächster ArtikelDanke!
Ich kam schon in jungen Jahren, durch die väterliche Hobbyzucht von verschiedenen Zierfischen, in den Kontakt zur Aquaristik. Besonderes Interesse galt schon damals, den prachtvollen Siamesischen Kampffischen welche nun meine volle Aufmerksamkeit haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here