Neues Design und Pläne für 2013…

0
855

Das Jahr 2012 neigt sich mit zunehmender Geschwindigkeit dem Ende und 2013 steht (fast) vor der Tür.

Ein guter Zeitpunkt um sich mal Gedanken um eine Weiterführung von MyBetta.de zu machen. Bekanntlich habe ich schon seit Mai 2011 nichts mehr geschrieben und trotzdem besuchen immer mehr Interessierte meinen Blog um sich über Kampffische zu informieren – im November kamen immerhin 1400 Besucher (fast 400 mehr als im Oktober).

So etwas motiviert und ich denke ich werde zu Beginn des Jahres wieder beginnen regelmäßig zu schreiben. Sofern es die Zeit zulässt.

Als erstes werde ich damit beginnen ein neues Aquarium in Angriff zu nehmen. Danach widme ich mich der Suche nach einem schönen Betta und der Rest wird sich dann ergeben. Sachtexte werde ich aber auch wieder verfassen.

Ein großer Schritt in Richtung Neustart ist sicher der Launch des neuen MyBetta Designs. Ich hoffe es gefällt euch und ihr findet euch zurecht. Sollten Probleme auftauchen bitte ich um kurzes Feedback via Mail oder Kommentar.

So, dann wünsche ich euch noch eine schöne Weihnachtszeit und schonmal einen guten Rutsch!

Wir sehen uns 2013!

TEILEN
Vorheriger ArtikelDanke!
Nächster ArtikelKampffisch im Dekoglas?
Ich kam schon in jungen Jahren, durch die väterliche Hobbyzucht von verschiedenen Zierfischen, in den Kontakt zur Aquaristik. Besonderes Interesse galt schon damals, den prachtvollen Siamesischen Kampffischen welche nun meine volle Aufmerksamkeit haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here