Werde unser Freund auf Facebook

0
781
Copy by Conor-OBrien @ Deviantart
Copy by Conor-OBrien @ Deviantart
Copy by Conor-OBrien @ Deviantart
Copy by Conor-OBrien @ Deviantart

Facebook hat momentan rund 1,2 Mio. Nutzer in Deutschland. Und heute ist wieder einer dazugekommen. Nämlich MyBetta.de. Seit heute findest du uns auch auf Facebook und wir würden uns über einen Klick von dir auf den „Gefällt Mir“ Button freuen.

Warum du das tun solltest? Weil du so immer sofort über neue Artikel auf MyBetta.de informiert wirst und auch sonst die ein oder andere kleine Neuigkeit rund um Kampffische direkt erfährst die für den Blog eventuell nicht passt oder zu kurz ist.

Außerdem beantworten wir dort auch direkt deine Fragen zur allen Themen rund um den Kampffisch !

Wir freuen uns auf dich!

Zur Facebook-Page von MyBetta.de

TEILEN
Vorheriger ArtikelDie No-Go Liste für Kampffische
Nächster ArtikelNano-Eckfilter für Kampffisch-Aquarium
Ich kam schon in jungen Jahren, durch die väterliche Hobbyzucht von verschiedenen Zierfischen, in den Kontakt zur Aquaristik. Besonderes Interesse galt schon damals, den prachtvollen Siamesischen Kampffischen welche nun meine volle Aufmerksamkeit haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here