Hallo Welt! MyBetta.de – Alles was du über Kampffische wissen musst…

Hallo zusammen,

herzlich willkommen auf MyBetta.de. Dem neuen Kampffischblog im Internet. Ich möchte hier in möglichst regelmäßigen Abständen über Kampffische schreiben. Das betrifft die Haltung, Zucht, Genetik, Vergesellschaftung und andere wichtige Punkte die es bei der Haltung dieser Labyrinthfische zu beachten gilt.

Ich selbst halte und Pflege zwar erst seit 3 Jahren Kampffische. Habe mir in dieser Zeit allerdings durch Web- und Printlektüre -wie ich selbst finde- ein gutes und fundiertes Allgemeinwissen über diese Fische angeeignet welches ich nun gerne auch anderen Interessierten Aquarianern vermitteln möchte. Das Thema Aquaristik begleitet mich jedoch schon seit frühsten Kindheit. Geprägt vor allem durch meinen Vater der einige Zeit eine eigene Zierfischzucht betrieb und mich offenbar so mit dem Aquaristik-Virus infizierte. Danke dafür ;)!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Hallo Welt! MyBetta.de – Alles was du über Kampffische wissen musst…“

  1. Avatar von Chandor

    Na, dann wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg mit dem Blog. Werde bestimmt einmal wieder reinschauen um zu sehen, was es Neuse zu berichten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert